09.06.2023.

Ein Wiedersehen der 5 Monate alten Geschwister Gaja und Gero vom Planetenfeld.

13.05.2023

Wir Gratulieren Patrick Leifeld mit Diesel vom Planetenfeld zur bestandenen IGP Prüfung und der Qualifikation für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Oktober 2023.

26.06.2022
Auch heute konnte Diesel wieder einen Erfolg in der O.G. Mönchengladbach für sich verbuchen.
Unter der Richterin Fr.Vogt bekam eine super Bewertung V1 VDH-CH.CAC Reserve

25.06.2022

Diesel vom Planetenfeld erreichte heute in der Ortsgruppe Wesel ein hervorragendes Ausstellungsergebnis V1.

Diesel vom Planetenfeld wurde heute in der Gebrauchshunde Klasse ausgestellt.
Er bekam ein hervorragendes Ergebnis. V1 mit VDH/CAC
Vielen Dank an Sabrina für die Exzellente Vorführung.

Am Samstag den 15.09.2020 hat unsere Asta die IGP Prüfung erfolgreich bestanden.

Auch Sonntag konnten unsere Hunde bei einem Pokalkampf.überzeugen.

Als Team belegten meine Frau und ich mit unseren Hunden jeweils den 1. und den 2. Platz.

Der kleine Diesel vom Planetenfeld wurde heute zum ersten mal von seinem neuen Besitzer mit zum Übungsplatz genommen.

Ich wünsche Patrick und Diesel viele sportliche Erfolge.

Am Sonntag, 02. September 2018 fand zum zweitenmal unser Airedale-Familientreffen  "vom Planetenfeld" statt.

Bei herrlichstem Wetter trafen wir uns auf unserer Platzanlage im Oelmühlenweg. Die Hunde verwandelten unseren Übungsplatz in eine Auslauf- und Tobefläche und Herrchen und Frauchen nutzten die Gelegenheit sich kennenzulernen und sich auszutauschen.  

Die gut 13 Monate alten Junghunde des B-Wurfes vom Planetenfeld rannten gemeinsam mit einigen ihrer Geschwister aus dem A Wurf über die Wiese.

Den Anwesenden Zweibeinern wurde reichlich an Speisen und Getränken gereicht und gleichzeitig eine kleine Vorführung von ausgebildeten Schutzhunden gezeigt. Anschließend hat Patrick, der Helfer, einige Junghunde geärgert und den Frauchen und Herrchen gezeigt, welches Potential in Ihren Lieblingen steckt.

Trotz der großen Anzahl von Hunden war kein böses Knurren oder Bellen zu hören. Alle haben sich vorbildlich benommen, denn es sind und bleiben unsere „Könige zum Anfassen

08.07.2018

Bei herrlichem Wetter hatten wir heute unsere Ausdauer Prüfung .Asta und ich hatten keinerlei Schwierigkeiten.die 20 km. Mit dem Fahrrad zu bewältigen .

 

Badetag an der Ems

Ist Wasser in der Nähe sind sie nicht mehr zu halten.

Kleine Stöckchen sind nichts für Bailey

 

Der kleine Barry ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Der Flug war für ihn völlig Stressfrei.

 

 

Nach vielen Bürokratischen Hürden konnte heute der letzte aus unserem B.-Wurf von seinem neuen Besitzer abgeholt werden.

Der kleine Barry vom Planetenfeld ( Rufname Tapsi ) ist nun auf dem Weg nach Namibia.

Er wird dort bei seinen Deutschen Besitzern auf einer Farm leben. Für Barry ist sein neues Zuhause ein wahres Hundeparadies.

Wir wünschen dem kleinen eine gute Reise.

 

 

Der kleine Beppo hat sich gut eingelebt.

Er begleitet sein Herrchen bei der Gartenarbeit

 

 

07.10.2017

Wie schnell doch die Zeit vergeht

Unnser A.-Wurf hat heute seinen zweiten

Geburtstag.Wir wünschen ihm und ihren Besitzern alles Gute und einen schönen

Tag.

 

 

Alle Welpen aus unserem B.-Wurf konnten wir in liebe und glückliche Hände übergeben.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

 

Erste Begegnung mit dem neuen Familien Zuwachs.

Ein glücklicher Junge mit dem kleinen Buddy

 

 

27.08.2017

Aron vom Planetenfeld und sein Besitzer Hannu haben in Finnland die B.H- Prüfung bestanden.

Wir gratulieren und wünschen den beiden weiterhin viele sportliche Erfolge.

 

Am 13.06 2016 Ausstellung in Ahlen

Unsere Asta bekam ein hervorragendes Ergebnis " Vorzüglich "

Am 19.11.2017 Haben wir erfolgreich unsere Begleithund Prüfung bestanden.

Asta hat alle gestellten Aufgaben hervorragend gemeistert.

Welpentreffen A-Wurf 2016

Am 24. Juli 2016 Trafen sich Hund und Herrchen des A-Wurfs vom Planetenfeld zu einem familiären Beisammensein auf der Platzanlage des KFT Katzenbusch. Nachdem sich die Herrchen näher Kennengelernt haben, waren die Hunde dran und durften alle gemeinsam auf den Übungsplatz toben. Die Herrchen und Frauchen trafen sich zu einem Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen.

Nach einem leckeren, gemeinsamen Mittagessen wurden Alle zum Hunderennen gerufen. Hier startete jeder Hund einzeln und musste den Parcours zweimal auf Zeit durch laufen. Für jeden Teilnehmer gab es einen Ehrenpokal zur Erinnerung an diesen Tag. Dann war noch eine gemeinschafliche Toberunde mit allen Terriern angesagt, die dann gegen 17:00 Uhr ausklang weil die Bande müde war. So langsam verabschiedeten sich die Teilnehmer voneinander und fuhren nach Hause.E

s war ein wunderschöner und interessanter Tag.

Druckversion | Sitemap
© Airedaleterrier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt