Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Jonczyk (Dienstag, 14. November 2023 20:46)

    Hallo und guten Abend,
    bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und dachte, ich lasse mal einen Gruß von eurem C-Wurf da. 🙂 Buddy (eingetragener "Clyde") geht es ganz wunderbar und erfreut sich bester Gesundheit. Er geht mit uns joggen und läuft ganz toll ohne Leine neben uns her. Er ist bislang noch nie abgehauen und hat kein Interesse, in den Wald hinein zu laufen. Trotzdem hat er oft den Schalk in Nacken. 😂 Er ist ein toller Familienhund und durfte im September schon seinen 5. (!!!) Geburtstag feiern! Das geht so schnell...
    Alles Gute mit euren weiteren Würfen.
    Liebe Grüße, Familie Jonczyk

  • Harald Stadermann (Samstag, 29. Juli 2023 09:41)

    Liebe Schwestern und Brüder vom B-Wurf, schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind nun schon 6 Jahre alt, ich hoffe, Euch und Euren Menschen geht es gut. Meine besten Wünsche für die vor uns liegende Zeit, bleibt gesund und munter. Nochmals herzliche Glückwünsche, Eure Bella vom Planetenfeld.

  • Stephanie Metzner (Donnerstag, 06. Juli 2023 11:05)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag wünsche ich meinen Geschwistern vom D Wurf. Liebe Grüße von eurer Schwester Daja und ihren Menschen "Eltern" Stephanie und Harald. Ganz liebe Grüße auch von uns Drei an Renate und Otto

  • Steffi und Tom (Freitag, 07. April 2023 05:27)

    Hallo Renate und Otto,
    wir haben mit unsrem kleinen Terence (Geralt) sehr viel Spaß!
    Er ist von Anfang an so gut sozialisiert und aufs Leben vorbereitet, das es uns immer wieder begeistert und in manchen Situationen sogar überrascht. Lärm, andere Hunde, Kinder, Katzen... alles kein Problem. Von dem ersten Moment an wo wir ihn abgeholt haben, war er gechillt und ist während der Autofahrt sogar eingeschlafen^^
    Terence ist so neugierig und will immer was Neues machen und lernen (er ist wirklich clever)...
    Danke das ihr uns den frechen Keks anvertraut habt, wir sind wirklich glücklich! =)
    Steffi, Tom und Terence

  • Jetty (Dienstag, 28. Februar 2023 10:31)

    Dear Renate and Otto,

    We just love Franzi, you can tell she has had a good start in life.

    Thank you do much,
    Reinout and Jetty.

  • Claudia Surmund (Sonntag, 05. Februar 2023 15:29)

    Liebe Renate,lieber Otto
    sonntags ist immer Hundeschule, und Fredo ist mit Eifer und Freude dabei. Ein sehr gelehriger und wissbegieriger Hund. Er hat sich zu einem liebenswerten und sozialen Junghund entwickelt. Und das verdanken wir eurer Hingabe mit allen Welpenkindern. Dante,aus eurem D Wurf ist ein toller „Bruder“ und sehr geduldiger Lehrmeister. Er hilft Fredo über alle Unsicherheiten hinweg. Seine soziale Art und seine Geduld haben wir ein großes Stück weit Euch zu verdanken. Wir sind sehr ,sehr glücklich mit beiden Hunden aus eurer Zucht. Wie oft werden wir begeistert auf die beiden hübschen Racker angesprochen. Danke für zwei so tolle und gesunde Hunde. Alles Liebe,und schön mit euch in Kontakt zu stehen, Klaus Heinen und Claudia Surmund

  • Claudia Surmund (Montag, 19. Dezember 2022 19:37)

    Liebe Renate,lieber Otto!
    Seit nunmehr 6 Wochen hat Dante einen Bruder. Fredo ist eingezogen. Auch Fredo ist ein gefestigter,unerschrockener und munterer kleiner Kerl. Dante macht sich als Bruder wirklich gut. Fredo ist sehr gelehrig, und aufgeweckt. Wir können uns ,wieder einmal,nur von Herzen bei euch bedanken. So liebevoll wie Ihr diese kleinen Bündel aufzieht sucht seinesgleichen. Danke für diese beiden tollen Airedales aus eurer liebevollen Zucht. Frohe Weihnachten. Klaus Heinen und Claudia Surmund

  • Becker (Sonntag, 20. November 2022 14:58)

    Guten Morgen Otto und Renate!
    Wir bedanken uns ganz herzlich, dass ihr den Welpen schon so viel beigebracht habt. Denn wir stellen immer wieder fest, dass Fenja recht clever ist. Sie ist super.
    Sicherlich bekommt ihr auch von den anderen neuen Hundebesitzern solche Rückmeldungen.
    Nochmal danke und wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Inge, Hermann, Natalie und Alexander Becker.

  • Ulrike Hanky-Mehner (Dienstag, 15. November 2022 13:11)

    Liebe Renate, lieber Otto,
    nun ist es schon über eine Woche her, dass Bobby („Festus“) bei uns eingezogen ist. Ein großartiger, robuster und fröhlicher Welpe, der uns sehr viel Freude macht. Er ist unerschrocken, aber umsichtig und zeigt viel Neugier. Erste Begegnungen mit anderen Hunden verliefen völlig problemlos und er entdeckt und lernt jeden Tag Neues. Fressen und Verdauung funktionieren prächtig, an der „Entsorgung“ draußen arbeiten wir mit wachsendem Erfolg. Habt erst einmal Dank für diesen tollen Airedale, wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße aus der Nordheide, Ulrike, Oliver und Bobby

  • Gerd Anton (Donnerstag, 10. November 2022 14:26)

    Unsere "Finja" die als Fanny vom Planetenfeld eingetragen wurde, ist jetzt drei Tage bei uns. Sie ist aufgeweckt und aufmerksam. Sie lernt schnell und hat eine Menge bereits mitgebracht. Sie lässt auf Zuruf vom ungewuenschten, weil gefährlichen Unsinn ab. Dass alleine ist schon Gold wert. Wir möchten auf dem Wege jetzt schon danke sagen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Die Welpenschule geht am Dienstag los und bis dahin werden die Lerneinheiten noch sehr kurz gehalten, da Finja zur Zeit noch viel Eingewöhnung braucht. Wir berichten nach.

  • Heide Höllger (Montag, 07. November 2022 11:17)

    Hallo, liebe Renate und Otto Skrypcrak,
    nun ist Timo (Findus) schon eine Woche bei uns und er hat sich sooo gut eingelebt! Danke dasfür, dass Sie die Welpen so super auf ihr neues Leben vorbereitet haben!!Wir haben viel Freude mit unserem kleinen Timo!
    Danke sagen Horst, Jan und Heide Höllger aus Osnabrück

  • Harald Stadermann (Freitag, 29. Juli 2022 10:14)

    Guten Morgen meine lieben Schwestern und Brüder, wieder ist ein Jahr vergangen und heute feiern wir unseren 5. Geburtstag, ich bin richtig stolz auf uns. Mir geht es gut, ich bin gesund und munter. Lasst doch mal etwas von Euch hören. Nochmals Glückwünsche in die Runde, habt einen schönen Tag, Bella vom Planetenfeld

  • Harald Stadermann (Donnerstag, 29. Juli 2021 09:06)

    Guten Morgen, meine lieben Schwestern und Brüder aus dem B-Wurf, wir sind heute vor 4 Jahren auf die Welt gekommen und ich gratuliere Euch ganz herzlich. Unser Dank geht auch an unsere 1. Eltern Renate und Otto, die uns auf unser Hundeleben bei den Menschen richtig gut vorbereitet haben. Mir geht es bei meinen Menschen gut, ich bekomme was ich will - und hoffe bei Euch, wo immer ich Euch erreiche, ist es genau so. Lasst mal etwas von Euch hören, bleibt gesund und munter. Eure Bella vom Planetenfeld.

  • Mike Lingnau (Sonntag, 25. April 2021 22:28)

    Einfach mal so einen lieben Gruß von Britta und mir, lieber Otto, liebe Renate. Wir sind sehr happy trotz der momentanen Einschränkungen im Alltagsleben. Wir hoffen sehr, dass es allen Verwandten, Geschwistern, Neffen und Nichten von Britta auch weiterhin gut geht. Jeden Morgen kämpfen wir beide um das Kopfkissen und meistens gewinnt Britta....

  • Uwe Fath (Samstag, 06. März 2021 09:55)

    Ich bin überglücklich mit meinem Emil. Er hat ein super Wesen , Power ohne Ende und ist ein Schlitzohr...
    Vielen Dank an Otto und Renate für meinen neuen besten Freund.

  • Thomas und Christel Kneib (Montag, 01. März 2021 13:21)

    Wir sind sehr glücklich mit unserer Elfi. Sie hat ein super Wesen das findet auch unsere Tierärztin.
    Vielen Dank an Otto und Renate Skrypcrak für diesen tollen Hund und die liebevolle Aufzucht

  • Dagmar Hövelmann (Samstag, 13. Februar 2021 10:51)

    Seit einer Woche ist Holly (Ella) nun bei uns und wir sind glücklich, dass wir sie haben! Sie hat sich schnell eingewöhnt und ist aufgeweckt und lernwillig. Es macht viel Freude, täglich gemeinsam mit ihr Neues zu entdecken!
    Ein Dank an Otto und Renate und ganz liebe Grüße nach Dortmund!

  • Simone Fornfeist (Freitag, 05. Februar 2021 14:46)

    Wir sind überglücklich mit unserem Welpen Ela-Rufname NEYLA. Ein großer Dank gilt den Züchtern, die die Welpen mit sehr viel Herz und Engagement auf ihren weitern Weg vorbereitet haben. Vielen Dank dafür und ein Streichler an Asta.

  • Christine Bayer (Freitag, 04. Dezember 2020 22:21)

    Hallo Renate, hallo Otto,

    Glückwunsch an Asta und natürlich Euch zum Nachwuchs! Auch diese Welpen sind und werden mit Sicherheit ganz tolle Hunde...alles Gute für Euch, mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden, Christine mit Bobby

  • Friedrich Schöbel (Donnerstag, 03. September 2020 06:13)

    Hallo ihr Lieben,

    wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Duke eine A2-Hüfte hat! Also steht dem Radfahren nichts mehr im Wege!
    Dann wird die faule Socke endlich ein bisschen auf Trab gebracht ;-)!

    Herzliche Grüße
    Familie Schöbel

  • Stephanie Metzner (Montag, 06. Juli 2020 13:48)

    Hallo liebe Pflegeeltern Renate und Otto und ein ganz liebes Hallo an meine Schwester und meine Brüder vom D-Wurf, ich, Daja möchte euch ganz Herzlich zum 1.Geburtstag gratulieren, ich hoffe euch allen geht es gut, mir geht es richtig super, meine Zweibeiner verwöhnen mich sehr, ich hätte es nicht besser treffen können. Wir Fellnasen dürfen sogar mit aufs Sofa, obwohl wir sehr bequeme Körbchen haben.

    Hallo liebe Renate und lieber Otto, jetzt ist es wieder an der Zeit in euer Gästebuch zu schreiben, die Zeit vergeht so schnell, unsere "kleine" Daja ist nun heute 1 Jahr alt geworden und sie bereitet uns immer sehr viel Freude, sie ist so ein liebes Airedale Mädchen, ruhig, neugierig und ausgeglichen, einfach nur ein toller Charakter, ich habe nun schon einige Airedales an meiner Seite begleiten dürfen und durch Daja sehe ich immer wieder was ihr zwei für tolle Züchter seid. Wir danken euch noch einmal von Herzen für diese tolle Fellnase. Im übrigen, Daja hat jetzt eine Risthöhe von 57 cm und wiegt 22 Kg. Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns Wiedersehen und ihr seht wie toll sich Daja entwickelt hat. Liebe Grüße euch Beiden von Stephanie und Harald

  • Claudia Surmund Klaus Heinen (Dienstag, 08. Oktober 2019 08:38)

    Liebe Renate,lieber Otto,

    zunnächst sorry für den verzögerten Eintrag,aber es war einfach zu viel zu tun.
    Jetzt ist DANTE über 3 Wochen bei uns und wir sind Euch soooo dankbar,
    das wir ihn durch euch gefunden haben.
    Ihr seid so liebe Menschen ,und habt uns in einer schweren Zeit,
    als alles auf der Kippe tand,durch euer Vertrauen und eure
    Unterstützung so sehr geholfen.
    DANTE ist ein toller Hund und wir freuen uns jeden Tag wieder
    auf neue Erlebnisse mit ihm.
    Er hat von Anfang an durchgeschlafen und war auch schon sehr weit sauber dank Euch.....

    Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen stets in Kontakt mit Euch bleiben zu können.
    Bald schon möchten wir Euch besuchen,damit Ihr auch seht wie es dem kleinen Racker geht.


    Viele unserer Freunde und Bekannten haben uns schon auf den ausserordentlich hübschen
    und lieben Hund angesprochen.
    Er ist eine Werbung für Ere Zucht und für die ganze Rasse.

    Vielen vielen Dank

    Klaus Heinen Claudia Surmund und die ganze Familie

  • Friedrich Schöbel (Donnerstag, 12. September 2019 20:12)

    Vielen Dank für unseren kleinen Duke. Man merkt ihm an was für ein liebevolles zu Hause er bei euch hatte. Wir sind sehr gespannt auf die Abenteuer die wir mit ihm erleben werden.
    LG die Schöbels samt Paul und Duke

  • Sandra Peldszus (Donnerstag, 12. September 2019 17:01)

    Hallo zusammen! Seit dem 7.9.2019 lebt nun die kleine, hübsche Iva (vorher Doro) bei uns. Wir sind so wahnsinnig glücklich über diese entspannte, aufgeweckte Seele von einem Hund - vielen, vielen Dank an Renate und Otto für die Aufzucht dieses tollen Wurfes!

  • Stephanie Metzner (Samstag, 07. September 2019 16:36)

    Hallo Renate und Otto,
    unsere kleine Daja ist nun seit Mittwoch, dem 04.09.2019 bei uns, sie ist so ein tolles, liebes und pfiffiges Airedale Mädchen. Die erste Nacht hat sie ein klein wenig "gejammert", aber das ist auch normal, neue Umgebung, neue ältere Fellnasen und an die neuen Zweibeiner musste sie sich ja auch erst richtig kennen lernen, dies ging sehr schnell. Dank euch hört sie ja schon super auf ihren Namen. Unsere Chihuaha-Mix Hündin Luna hat sie schon adoptiert, es ist einfach nur allerliebst wenn man die beiden beobachtet und Luna hat endlich wieder einen Airedale um sich. Die kleine Daja macht uns soviel Spaß und Freude. ….. Ihr Beide seit wirklich ganz tolle Züchter, mit sehr viel Herz, aber vor allem ganz wunderbare Menschen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und bedanken uns noch einmal für eure Gastfreundschaft. Liebe Grüße von uns Stephanie und Harald

  • Familie Müller (Montag, 12. August 2019 21:26)

    Liebe Familie Skrzypczak,
    Wir waren am 11.08.19 spontan bei euch. Danke das ihr euch so viel Zeit genommen habt. Können es nicht erwarten den kleinen „Orangen“ mit nach Hause zu nehmen. Einfach tolle Hunde:-)

  • Stadermann (Dienstag, 30. Juli 2019 14:20)

    Hallo meine lieben Brüder und Schwestern vom B-Wurf -- ich gratuliere Euch ganz herzlich zu unserem 2. Geburtstag. Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seid wohlauf. Ich bin mit meinen Eltern zufrieden, aber mein besonderer Dank geht auch an unsere Babysitter Renate und Otto. Verlebt einen schönen Tag, und nicht zuviele Schnuckereien. Liebe Grüße aus Persebeck, Bella vom Planetenfeld

  • Julia (Donnerstag, 03. Januar 2019 20:40)

    Hallo und frohes neues Jahr!

    Die ersten 3 Wochen mit Clyde (Rufname "Buddy") sind wie im Flug vergangen und wir haben den kleinen schon in unsere Herzen geschlossen. :-) So ein toller Hund mit einem klasse Charakter! Wir werden noch ganz viel Spaß zusammen haben. Vielen Dank, dass Buddy noch bis zu unserem Urlaub bleiben durfte und für die Gastfreundschaft. Viele Grüße

  • Lucienne Guttschau (Freitag, 16. November 2018 10:57)

    Wir sind gestern müde aber gut zu Hause angekommen. Chantal hat jetzt schon alle Herzen in der Familie erobert.
    Wir sagen nochmal Danke für die Gastfreundlichkeit und Betreuung der süßen Chantal.
    Liebe Grüße Familie Weißbach aus Salzwedel.

  • Lucienne Guttschau (Samstag, 20. Oktober 2018 15:28)

    Ich habe heute meine kleine Maus besucht. Danke für den schönen Moment. Die Vorfreude sie mit nach Hause nehmen zu dürfen ist groß.

  • Michael Montag (Sonntag, 14. Oktober 2018 08:59)

    Die Klerinen sind super!! Ich durfte sie schon life erleben :-)

  • Michael (Freitag, 21. September 2018 15:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den sechs wunderschönen Welpen! Auf ein langes und gesundes Leben - ihr Süßen :-)

  • Michael Montag (Samstag, 15. September 2018 09:23)

    Herzlichen Glückwunsch! Die Zwerge sind total süß und noch sehr klein. Mama Yvi passt super auf die Bande auf.

  • Christine Bayer (Donnerstag, 30. August 2018 20:54)

    Liebe Familie Skrzypczak und liebe Airedale-Geschwister und -Familien,
    wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende...all die vielen tollen Hunde! Dann hoffen wir mal, dass der C-Wurf noch ein wenig Geduld hat ;-).
    Mit herzlichen Grüßen
    Bobby und Christine

  • Stadermann Harald (Sonntag, 29. Juli 2018 23:26)

    Liebe Schwestern uns Brüder aus dem "B"-Wurf vom Planetenfeld" - ich und meine Menschen gratulieren Euch zum 1. Geburtstag - kaum zu glauben wie schnell das Jahr vergangen ist. Wir sind alles "richtige Terrier" geworden und unseren Menschen sind mächtig stolz auf uns. Meinen Geburtstag habe ich am Wasser verlebt, meine Menschen haben mir das Schwimmen beigebracht und wir waren den ganzen Tag am Teich. Bei der Hitze hat das Spielen und Schwimmen richtig "Laune gemacht". Seid weiterhin recht brav und gehorsam, macht die Näpfe leer und freut Euch auf den 2. September am Hundeplatz.

    Aus Dortmund grüßt Euch "Bella vom Planetenfeld"

  • Andreas Horn (Sonntag, 08. Juli 2018 11:20)

    Als kurze Vorabinfo möchte ich mich ganz herzlich bei der Familie Skrzypczak für meinen wunderbaren Hund Tapsi ( Barry von Planetenfeld ) und die große Unterstützung seitens der Züchter bedanken!
    Im November letzten Jahres konnte ich Tapsi von Deutschland nach Namibia bringen, wo wir nun gemeinsam wohnen. Voraus ging ein typischer Behördenstreit bezüglich der Vereinbarkeit der jeweiligen Ländervorschriften Deutschland/Namibia. Ich habe es dem unermüdlichen Einsatz von Otto und seiner Frau zu verdanken, daß ich im November 2017 Tapsi ohne Probleme ausfliegen konnte!
    Tapsi hat sich hier in Afrika gut eingelebt. Er ist ein gesunder, charakterlich umwerfender, stolzer und treuer Hund und sehr familienbezogen. Auch unser gesamtes Federvieh hier ( angefangen von Hühnern, Enten, Gänsen bis Pfauen ) hat er, nach kurzer "Eingewöhnungsphase" :-) , als Rudel akzeptiert.
    Bei Gelegenheit werde ich weiter über den afrikanischen Airedale berichten! Nochmals Dank, lieber Otto, liebe Grüsse an die Terrier,
    Andreas und Tapsi aus Namibia

  • Harald Stadermann (Dienstag, 29. Mai 2018 16:32)

    Meine lieben Schwestern und Brüder vom "B - Wurf", wir sind heute genau 10 Monate alt und richtige Junghunde geworden. Alle Geschwister haben es gut getroffen und leben bei ihren Familien. Viele Menschen finden mich lieb, sportlich und hundeschön - mir gefällt das und dann bin ich richtig stolz eine "vom Planetenfeld" zu sein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch beim geplanten Sommerfest auf dem Hundeplatz. Eure Schwester "Bella", die mit dem roten Halsband. Lasst doch mal etwas von Euch hören.

  • Buddie (Sonntag, 21. Januar 2018 16:50)

    Gestern habe ich meinen ersten Schwimmkurs gehabt - war total cool. Bin mit meinem großen "Bruder" Maximilian geschwommen - der hat gut auf mich aufgepasst. Liebe Grüße von Buddie vom Planetenfeld

  • Mirijam & Herbert (Donnerstag, 07. Dezember 2017 23:22)

    Mit Baja ist viel Leben und Freude und eine tolle "Freundin" für unseren Beardy Henry in unser Zuhause eingezogen. Sie hat uns mit ihrem Charme und Blick im Sturm erobert, eben unsere Baja - Princess of our house -

  • Lisa (Montag, 23. Oktober 2017 22:07)

    Bailey ist nach der langen Fahrt gut bei uns angekommen und hat sich schon alle Herzen und seinen Platz auf dem Sofa erobert.

    Vielen Dank für diesen tollen Hund und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Vielen

  • Harald Stadermann (Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:00)

    Liebe Leute vom Planetenfeld - ich bin nun seit fast 3 Wochen bei meinen neuen Menschen und mir gefällt es hier sehr gut. Die Zeit bei Euch, bei meiner Mutter und bei den Geschwistern war auch richtig klasse, alles da - Spielzeug und Futter wunderbar - aber hier ist es auch nicht schlecht. Ich habe einen Garten mit Wippe, Tunnel und Spielzeug, jeden Tag erkunde ich die Welt ein bischen mehr, manchmal mache ich auch Unfug und Faxen. Meine Menschen kümmern sich richtig gut um mich. Beim Tierarzt war ich auch noch einmal, er hat mich untersucht - ich bin fit und gesund. Wenn es passt werde ich Euch auch einmal besuchen, vielleicht beim 1. Frisörbesuch,
    Eure Bella vom Planetenfeld,
    Birgitt und Harald

  • Bobby (Montag, 09. Oktober 2017 21:53)

    Meine Liebe Welpen-Grossziehfamilie,
    So, nun bin ich schon eine Weile in Weinheim bei meiner neuen Familie angekommen. Die Fahrt war gar nicht schlimm, da habe ich einfach geschlafen. Mein neues Herrchen kenne ich jetzt auch, den hab ich gleich mal abgeschleckt. Der sah sympathisch aus, scheint auch gern zu essen, genau wie ich. Den Garten habe ich schon teilweise erkundet und mein erstes Futter mit Lust gefressen. Mein Spiegelbild hier (= Balkontüre an Abend) habe ich einfach angebellt. So weiss meine neue Familie gleich mal was ich drauf habe. Die waren ganz verblüfft. Denn mein Vorgänger, von dem die hier immer alle so schwärmen, hat wohl erst nach ein paar Monaten gebellt....

    Hier gibt es viel zu entdecken, morgen mach ich da mal weiter.

    Euch Lieben Dank für die wunderbaren ersten Wochen. Ich werde Euch bald mal besuchen!

    Herzliche Grüße

  • Maximilian, Victoria und Vincent (Sonntag, 01. Oktober 2017 22:07)

    Unser kleiner Buddie ist nun gut in Köln angekommen und es ist so schön, dass er da ist. Wir haben richtig viel Spaß zusammen.

  • Mike und Silvia (Samstag, 30. September 2017 07:11)

    Half of my left arm has already been bitten off after only 6 hours with Britta. We are well happy...

  • Mike und Silvia (Sonntag, 17. September 2017 13:05)

    Wir können es kaum erwarten, daß Britta bei uns zu Hause anfängt alles auseinander zu nehmen. Die Vorfreude ist schon riesengroß. Liebe Grüße aus Westhofen.

  • Familie Stoch (Dienstag, 12. Januar 2016 15:14)

    Apollo ist weiterhin aufgeweckt und munter und fühlt sich bei uns "pudelwohl". Selbst unsere alte Foxterrierdame ist begeistert und teilt alles mit ihm. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und
    spannende Zeit mit dem Kleinen.

  • Michael und Ærik (Dienstag, 12. Januar 2016 09:31)

    Ærik hat gestern seinen Papa getroffen. Er war total aufgeregt und hat den Pelle etwas genervt. Der war aber total lieb und freundlich und hat dem kleinen Mann bescheid gesagt.

  • Steffen Habermann (Mittwoch, 30. Dezember 2015 15:32)

    Hallo Renate und Otto,
    Vielen Dank für eure Neujahrswünsche. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Steffen und Renate

  • Michael (Freitag, 25. Dezember 2015 09:48)

    Frohe Weihnachten!!
    Jetzt ist Ærik schon fast 3 Wochen bei mir und es kommt mir vor, als wäre er schon immer hier. Ich liebe meinen Wirbelwind :-)

    Schöne Feiertage
    Michael und Ærik

  • Katrin (Sonntag, 13. Dezember 2015 09:01)

    Hallooo...die Heimfahrt nach Hessen in den Odenwald war traumhaft und ohne Probleme ? ...unser Nikolausi, Anu-Aruso, ist jetzt schon 1 Woche bei uns ? und es fühlt sich an, als sei er schon immer bei
    uns ?...wir sind alle sehr happy mit Mr.Purple? der sich "uns" ausgesucht hat!!! Anu liebt Autofahren sowie apportieren ...es ist ja sooooo süß- wie ein Kuscheltier und sehr verschmust ? Danke für
    diesen super Wauzi ?

Druckversion | Sitemap
© Airedaleterrier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt