Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Horn (Sonntag, 08. Juli 2018 11:20)

    Als kurze Vorabinfo möchte ich mich ganz herzlich bei der Familie Skrzypczak für meinen wunderbaren Hund Tapsi ( Barry von Planetenfeld ) und die große Unterstützung seitens der Züchter bedanken!
    Im November letzten Jahres konnte ich Tapsi von Deutschland nach Namibia bringen, wo wir nun gemeinsam wohnen. Voraus ging ein typischer Behördenstreit bezüglich der Vereinbarkeit der jeweiligen Ländervorschriften Deutschland/Namibia. Ich habe es dem unermüdlichen Einsatz von Otto und seiner Frau zu verdanken, daß ich im November 2017 Tapsi ohne Probleme ausfliegen konnte!
    Tapsi hat sich hier in Afrika gut eingelebt. Er ist ein gesunder, charakterlich umwerfender, stolzer und treuer Hund und sehr familienbezogen. Auch unser gesamtes Federvieh hier ( angefangen von Hühnern, Enten, Gänsen bis Pfauen ) hat er, nach kurzer "Eingewöhnungsphase" :-) , als Rudel akzeptiert.
    Bei Gelegenheit werde ich weiter über den afrikanischen Airedale berichten! Nochmals Dank, lieber Otto, liebe Grüsse an die Terrier,
    Andreas und Tapsi aus Namibia

  • Harald Stadermann (Dienstag, 29. Mai 2018 16:32)

    Meine lieben Schwestern und Brüder vom "B - Wurf", wir sind heute genau 10 Monate alt und richtige Junghunde geworden. Alle Geschwister haben es gut getroffen und leben bei ihren Familien. Viele Menschen finden mich lieb, sportlich und hundeschön - mir gefällt das und dann bin ich richtig stolz eine "vom Planetenfeld" zu sein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch beim geplanten Sommerfest auf dem Hundeplatz. Eure Schwester "Bella", die mit dem roten Halsband. Lasst doch mal etwas von Euch hören.

  • Buddie (Sonntag, 21. Januar 2018 16:50)

    Gestern habe ich meinen ersten Schwimmkurs gehabt - war total cool. Bin mit meinem großen "Bruder" Maximilian geschwommen - der hat gut auf mich aufgepasst. Liebe Grüße von Buddie vom Planetenfeld

  • Mirijam & Herbert (Donnerstag, 07. Dezember 2017 23:22)

    Mit Baja ist viel Leben und Freude und eine tolle "Freundin" für unseren Beardy Henry in unser Zuhause eingezogen. Sie hat uns mit ihrem Charme und Blick im Sturm erobert, eben unsere Baja - Princess of our house -

  • Lisa (Montag, 23. Oktober 2017 22:07)

    Bailey ist nach der langen Fahrt gut bei uns angekommen und hat sich schon alle Herzen und seinen Platz auf dem Sofa erobert.

    Vielen Dank für diesen tollen Hund und liebe Grüße aus Karlsruhe

    Vielen

  • Harald Stadermann (Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:00)

    Liebe Leute vom Planetenfeld - ich bin nun seit fast 3 Wochen bei meinen neuen Menschen und mir gefällt es hier sehr gut. Die Zeit bei Euch, bei meiner Mutter und bei den Geschwistern war auch richtig klasse, alles da - Spielzeug und Futter wunderbar - aber hier ist es auch nicht schlecht. Ich habe einen Garten mit Wippe, Tunnel und Spielzeug, jeden Tag erkunde ich die Welt ein bischen mehr, manchmal mache ich auch Unfug und Faxen. Meine Menschen kümmern sich richtig gut um mich. Beim Tierarzt war ich auch noch einmal, er hat mich untersucht - ich bin fit und gesund. Wenn es passt werde ich Euch auch einmal besuchen, vielleicht beim 1. Frisörbesuch,
    Eure Bella vom Planetenfeld,
    Birgitt und Harald

  • Bobby (Montag, 09. Oktober 2017 21:53)

    Meine Liebe Welpen-Grossziehfamilie,
    So, nun bin ich schon eine Weile in Weinheim bei meiner neuen Familie angekommen. Die Fahrt war gar nicht schlimm, da habe ich einfach geschlafen. Mein neues Herrchen kenne ich jetzt auch, den hab ich gleich mal abgeschleckt. Der sah sympathisch aus, scheint auch gern zu essen, genau wie ich. Den Garten habe ich schon teilweise erkundet und mein erstes Futter mit Lust gefressen. Mein Spiegelbild hier (= Balkontüre an Abend) habe ich einfach angebellt. So weiss meine neue Familie gleich mal was ich drauf habe. Die waren ganz verblüfft. Denn mein Vorgänger, von dem die hier immer alle so schwärmen, hat wohl erst nach ein paar Monaten gebellt....

    Hier gibt es viel zu entdecken, morgen mach ich da mal weiter.

    Euch Lieben Dank für die wunderbaren ersten Wochen. Ich werde Euch bald mal besuchen!

    Herzliche Grüße

  • Maximilian, Victoria und Vincent (Sonntag, 01. Oktober 2017 22:07)

    Unser kleiner Buddie ist nun gut in Köln angekommen und es ist so schön, dass er da ist. Wir haben richtig viel Spaß zusammen.

  • Mike und Silvia (Samstag, 30. September 2017 07:11)

    Half of my left arm has already been bitten off after only 6 hours with Britta. We are well happy...

  • Mike und Silvia (Sonntag, 17. September 2017 13:05)

    Wir können es kaum erwarten, daß Britta bei uns zu Hause anfängt alles auseinander zu nehmen. Die Vorfreude ist schon riesengroß. Liebe Grüße aus Westhofen.

  • Familie Stoch (Dienstag, 12. Januar 2016 15:14)

    Apollo ist weiterhin aufgeweckt und munter und fühlt sich bei uns "pudelwohl". Selbst unsere alte Foxterrierdame ist begeistert und teilt alles mit ihm. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und
    spannende Zeit mit dem Kleinen.

  • Michael und Ærik (Dienstag, 12. Januar 2016 09:31)

    Ærik hat gestern seinen Papa getroffen. Er war total aufgeregt und hat den Pelle etwas genervt. Der war aber total lieb und freundlich und hat dem kleinen Mann bescheid gesagt.

  • Steffen Habermann (Mittwoch, 30. Dezember 2015 15:32)

    Hallo Renate und Otto,
    Vielen Dank für eure Neujahrswünsche. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Steffen und Renate

  • Michael (Freitag, 25. Dezember 2015 09:48)

    Frohe Weihnachten!!
    Jetzt ist Ærik schon fast 3 Wochen bei mir und es kommt mir vor, als wäre er schon immer hier. Ich liebe meinen Wirbelwind :-)

    Schöne Feiertage
    Michael und Ærik

  • Katrin (Sonntag, 13. Dezember 2015 09:01)

    Hallooo...die Heimfahrt nach Hessen in den Odenwald war traumhaft und ohne Probleme 🍻 ...unser Nikolausi, Anu-Aruso, ist jetzt schon 1 Woche bei uns 😍 und es fühlt sich an, als sei er schon immer bei
    uns 💖...wir sind alle sehr happy mit Mr.Purple💜 der sich "uns" ausgesucht hat!!! Anu liebt Autofahren sowie apportieren ...es ist ja sooooo süß- wie ein Kuscheltier und sehr verschmust 🎶 Danke für
    diesen super Wauzi 🐕

  • Ramon und Andreas Zipfel (Mittwoch, 09. Dezember 2015 22:56)

    Hallo Ihr Nikolausgeschenkemacher!!!



    Hier ist was los😄😄! Pippo ist die Beste! Wir überschlagen uns vor Freude und Lob über diesen tollen Hund! Total aufmerksam und aufgeweckt, lieb und schmusig, sozial verträglich aber nicht
    unterwürfig. Autofahrt nach Hause war ein Gedicht!

    Nachts einmal um 4 Uhr raus😁😁😁 dann pennt die Kleene bis 8 Uhr. Hat das mit dem eigenen Nest gut raus und knöttert nur ganz wenig. Reagiert jeden Tag besser auf Ihren Namen und das nach nur 5
    Tagen!

    Wir freuen uns über jeden Tag mit und über die kleine Pippo.


    Liebe Grüße
    Eure 3 Zipfels

    Gesendet mit der GMX iPhone App

  • Michael Montag (Dienstag, 08. Dezember 2015 18:55)

    So, nun ist Ærik schon drei Tage hier, und ich kann immer noch nicht genig von Ihm kriegen.
    Der Bursche ist einfach großartig

  • Sonja Eifert (Montag, 23. November 2015 06:36)

    Hallo ihr beiden,eine tolle Seite habt ihr ......

  • Ursula Doss (Montag, 16. November 2015 13:16)

    Hallo ,
    eine schöne Homepage habt Ihr.
    Noch viel Freude mit Euren Welpen.
    ich wünsche allen demnächst ein gutes neues Zuhause.

    LG Uschi

  • Ursula Doss (Dienstag, 03. November 2015 20:14)

    Hallo ihr Zwei,
    sehr schöne Homepage habt ihr. Nochviel Freude bei der Aufzucht eurer Zwerge.
    GlG Uschi

  • Brigitte Stevens (Mittwoch, 07. Oktober 2015 15:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Yvi und Pelle. Ich drücke die Daumen, dass Mutter und Welpen gesund bleiben. Genießt die schöne Aufzuchtzeit.

    LG, Brigitte und Papa Pelle

  • Gitta (Sonntag, 06. September 2015 13:35)

    Aus Kroatien herzlichen Glückwunsch zu dem zu erwartenden Wurf. Lb. Gr. Gitta, Hubert und die Areale aus dem Dämmerwald

  • Michael Montag (Montag, 31. August 2015 08:59)

    Hallo Ihr beiden,
    schöne Homepage habt ihr.
    Ich Drücke Euch (und evtl mir) die Daumen, dass es mit Yvi und Pelle geklappt hat.

    Liebe Grüße von Michael

  • Manuela Palmhöfer (Sonntag, 30. August 2015 10:31)

    Hallo ihr 2,
    schöne Fotos in eurer Galerie.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es mit Yvi und Pelle geklappt hat.
    LG Manuela

  • Gitta (Dienstag, 11. August 2015 10:10)

    Guck mal an, kaum im www habe ich euch schon besucht. Ich wünsche euch für den geplanten Wurf alles Gute und viele gesunde Babys.
    Gitta Olbing
    Und die Airedales aus dem Dämmerwald

  • Brigitte Stevens (Montag, 10. August 2015 21:06)

    Hallo, Renate und Otto,

    schön, dass ihr online seid. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Welpen von Yvi und Pelle habt.

    Liebe Grüße, Brigitte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Airedaleterrier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt